Oberbergischer Kreis: Blaues Fahrzeug nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Slide background
beschädigter Subaru
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
13 Aug 19:26 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lindlar (ots) -

In der Straße Bachwiese ist am Mittwochvormittag (10. August) ein geparkter Subaru von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Der Fahrer des Subaru hatte sein Fahrzeug gegen 07.40 Uhr auf dem Parkstreifen in Höhe der dortigen Apotheke abgestellt. Als er gegen 11.50 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, befand sich an der hinteren, linken Fahrzeugecke ein frischer Unfallschaden mit blauer Fremdfarbe. Der/Die Verursacher/in hatte sich von der Unfallstelle entfernt.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de