Wesel: Blaulichtparty in Menzelen

Slide background
Blaulichtparty 2023 FFA Menzelen
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
Slide background
Blaulichtparty 2023 FFA Menzelen
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
24 Aug 19:26 2023 von Presseportal.de Print This Article

Alpen (ots) -

Am vergangenen Samstag wurde bei der Einheit Menzelen gefeiert. Die vierte Blaulichtparty war angekündigt und konnte bei trockenem Wetter am Gerätehaus stattfinden. Die Kameradinnen und Kameraden sowie weitere Helferinnen und Helfer versorgten die etwa 400 Feiernden mit Getränken und Speisen. Bei bester Stimmung aller Anwesenden wurde gemeinsam getanzt und gelacht. Ein großer Dank geht an das Organisationsteam der Einheit Menzelen, welches bereits Wochen zuvor mit der Planung und den Vorbereitungen begonnen hatte.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de