Soest: Blinde Zerstörungswut

Slide background
Der Schriftzug ohne "O" Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
23 Dez 10:43 2020 von Presseportal.de Print This Article

Soest (ots) - Am Mittwoch, um 03:35 Uhr, wurde eine Zeugin am Großen Teich durch Lärm und ein lautes "Platsch" geweckt. Sie konnte zwei männlich und eine weibliche Stimme ausmachen die offensichtlich Spaß hatten und sich mit "Ey Alter" anredeten. Die herbeigerufene Polizei musste feststellen, dass an dem beleuchteten Schriftzug "Soest" der Buchstabe "O" fehlt. Er wurde von dem tragenden Gestell abgebaut und direkt davor im Teich versenkt. Bei der Fahndung konnten kurz darauf zwei 14 und 15 Jahre alte Jugendliche an der Severinstraße angetroffen werden. Die beiden Jungen gaben an gerade auf dem Weg nach Hause zu sein. Von Randalierern am Teich hätten Sie nichts mitbekommen. Die Ermittlungen hierzu sind noch nicht abgeschlossen. Die Polizei bittet weitere Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Rufnummer 02921-91000 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de