Düren: Blitzeis-Unfall auf der L228

Slide background
Aldenhoven L228
ots/Polizei Düren
28 Dez 12:32 2022 von Presseportal.de Print This Article

Aldenhoven (ots) - Auf der L228 bei Aldenhoven-Dürboslar hat es am Dienstag (27.12.2022) einen schweren Unfall gegeben. Ursache war eine plötzlich glatte Fahrbahn.

Gegen 09:00 Uhr am Morgen befuhr ein 66-Jähriger aus Linnich die L228 in Fahrtrichtung Aldenhoven. Vermutlich weil die Straße glatt war, kam der Mann mit seinem Wagen in einer Kurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurde der 66-Jährige schwer verletzt. Er wurde durch einen Rtw in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An seinem Wagen entstand ein Totalschaden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de