Bobenheim-Roxheim - Festnahme eines aggressiven Randalierers

Slide background
Twitter
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
06 Jun 09:26 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bobenheim-Roxheim (ots) - Nachdem ein 42-jähriger Randalierer am Samstagvormittag, dem 05.06.2021, gegen 12:30 Uhr, Polizeibeamte massiv bedroht und beleidigt hat, wurde dieser festgenommen. Der ursprünglich als Randalierer gemeldete Beschuldigte aus Bobenheim-Roxheim warf verschiedene Gegenstände von seinem Balkon und schlug mit Eisenstangen gegen sein Balkongitter. Auch hisste er eine Reichskriegsflagge. Nachdem Sperrmaßnahmen eingeleitet wurden, konnte zu der Wohnung des Beschuldigten vorgedrungen werden. Der offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand befindliche 42-Jährige konnte schließlich widerstandslos festgenommen werden und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de