Ludwigshafen am Rhein: Bobenheim-Roxheim - Geschwindigkeitskontrolle

Slide background
Twitter PIFT
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
12 Aug 11:11 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bobenheim-Roxheim (ots) - Am 11.08.2021, in der Zeit von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr, führten Streifenteams der hiesigen Inspektion in der Frankenthaler Straße eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Hierbei wurden 63 Fahrzeuge gemessen, wobei 9 Fahrzeuge zu schnell unterwegs waren.

Bei erlaubten 30 km/h war der höchst gemessene Wert 56 km/h. Des Weiteren wurden 3 Fahrradfahrer wegen fehlender Beleuchtung und ein Pkw-Fahrer verwarnt, weil er nicht angegurtet war.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de