Bochum: Bochum / Kehrmaschine umgekippt - Fahrer verletzt / Zeugen nach Unfallflucht gesucht!

Slide background
Kehrmaschine umgekippt - Fahrer (31) verletzt
ots/Polizei Bochum
16 Dez 12:36 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Eine solche Verkehrsunfallflucht, bei der ein Mann (31) am gestrigen 15. Dezember verletzt worden ist, hat es in Bochum noch nicht gegeben - beteiligt war eine Kehrmaschine!

Was ist gegen 11.30 Uhr auf der Schattbachstraße im Stadtteil Laer passiert?

Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr der Fahrer eines grauen Opels vom Gelände des dortigen Wertstoffhofes nach rechts in den fließenden Verkehr ein und stoppte im Einmündungsbereich abrupt ab.

Der Fahrer der Kehrmaschine, der auf der Schattbachstraße in Richtung Norden unterwegs war, konnte durch eine Lenkbewegung einen Zusammenstoß mit dem Pkw zwar verhindern, kippte mit dem Reinigungsfahrzeug aber auf die Seite.

Nach Angaben eines Zeugen stieg der Opel-Fahrer kurz aus, setzte seine Fahrt dann aber fort - ohne sich um den verletzten 31-Jährigen und die Schadensregulierung zu kümmern.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte den verletzten Bochumer in ein örtliches Krankenhaus, wo er stationär verblieb.

Die unfallaufnehmenden Polizeibeamten schätzten die Höhe des Sachschadens auf circa 20.000 Euro.

Die Schattbachstraße blieb bis 13.50 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Die Unfallfluchtermittler aus dem Bochumer Verkehrskommissariat bitten zu Bürozeiten unter der Rufnummer 0234 / 909-5206 um Hinweise auf den grauen Opel und dessen Fahrer.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de