Bonn-Nordstadt: Mutmaßlicher Drogendealer in Untersuchungshaft

Slide background
Sichergestellte Betäubungsmittel
ots/Polizei Bonn
Slide background
Sichergestellte Betäubungsmittel
ots/Polizei Bonn
19 Aug 18:44 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) -

Am vergangenen Montag (15.08.2022) vollstreckten die auf Rauschgiftkriminalität spezialisierten Ermittler des Kriminalkommissariats 25 der Bonner Polizei einen Durchsuchungsbeschluss bei einem 28-jährigen Tatverdächtigen in der Bonner Altstadt.

Im Rahmen von Ermittlungen der Polizei und der Staatsanwaltschaft begründete sich der Verdacht, dass der bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretene Mann schwerpunktmäßig im Bereich der Bonner Altstadt mit Betäubungsmitteln Handel trieb.

Bei der Durchsuchung konnten sodann neben nicht geringen Mengen Kokain und nicht geringen Mengen Marihuana auch szenetypische Beweismittel wie eine Feinwaage aufgefunden werden, die den Tatvorwurf des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln untermauern.

Der Mann wurde im Rahmen der Durchsuchung vorläufig festgenommen und am Dienstag (16.08.2022) einem Haftrichter vorgeführt, welcher Untersuchungshaft für den 28-Jährigen anordnete. Die weiteren Ermittlungen des Kriminalkommissariats 25 dauern an.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de