Offenburg: Boot entwendet, Hinweise erbeten

Slide background
entwendetes Boot
ots/Polizeipräsidium Offenburg
28 Jul 16:30 2021 von Presseportal.de Print This Article

Der Diebstahl eines Boots müsste Ende der vergangenen Woche nicht ganz unauffällig über die Bühne gegangen sein. Deshalb bitten die Beamten des Polizeipostens Bietigheim nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Unbekannte sollen das Kanadierboot zwischen Donnerstag und Sonntag zuerst von einer Anlegestelle "Am Goldkanal" an eine andere verlegt und von dort abtransportiert haben. Die ermittelnden Beamten sind nun auf der Suche nach Zeugen. Personen die Hinweise zum Diebstahl des weißen Kanadierbootes mit blauen Seitenstreifen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 07245 91271-0 bei der Polizei zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de