Kranenburg: Brand an der Christophorus Grundschule

Slide background
Durch das schnelle Eingreifen der Kranenburger Feuerwehr, konnte ein größerer Schaden vermieden werden. (Foto: Feuerwehr)
ots/Freiwillige Feuerwehr Kranenburg
20 Sep 09:17 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kranenburg (ots) - Aus bisher noch ungeklärter Ursache brannten am Samstag, den 19. September, gegen 18.30 Uhr, einige Kleidungsstücke an der Christophorus Grundschule in Kranenburg. Hierdurch wurden auch mehrere, in den Boden eingelassene Gummimatten, in Mitleidenschaft gezogen, an denen ein nicht unerheblicher Sachschaden entstand. Der durch eine Passantin gemeldete Brand wurde unter der Einsatzleitung von Wolfgang van Brackel durch eine Fahrzeugbesatzung der Feuerwehr Kranenburg gelöscht. Hiernach wurde die Einsatzstelle an den Hausmeister übergeben. Da eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, wurden weitere Ermittlungen eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Kranenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de