Bad Kreuznach: Brand auf Campingplatz

Slide background
Brandort
ots/Polizeiinspektion Kirn
06 Mär 07:33 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kirn (ots) -

Am späten Samstagabend kam es auf einem Campingplatz in Kirn zu einem Brand. Gegen 23.30 Uhr meldeten Passanten zunächst einen brennenden Campingwagen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich dort ein als Car-Port und Lagerschuppen genutzter Holzunterstand bereits im Vollbrand. Ebenso wurden zwei darunter befindliche Personenkraftwagen, mehrere Festmeter Holz und vereinzelte Gasflaschen vollkommen zerstört. Ein Campingwagen befand sich nicht unter den Brandobjekten.

Drei Gitterboxen mit Gasflaschen konnten durch die Einsatzkräfte rechtzeitig aus dem Gefahrenbereich gezogen werden.

Personen kamen nicht zu Schaden. Die Sachschadenhöhe wird derzeit auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de