Neustadt/Weinstraße: Brand eine E-Automobil verursacht hohen Sachschaden

Slide background
Durch den Brand beschädigte Fahrzeuge
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Slide background
Durch den Brand beschädigte Fahrzeuge
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
13 Mär 12:31 2021 von Presseportal.de Print This Article

Deidesheim (ots) - Am frühen Samstagmorgen gegen 01:50 Uhr entzündete sich in der Schwimmbadstraße in Deidesheim aus bisher unbekannten Gründen ein E-Pkw. Schnell griffen die Flammen auf umliegend abgestellte Fahrzeuge über. Dabei wurden 3 weitere Pkw und 2 Anhänger größtenteils totalbeschädigt. Durch die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Deidesheim konnte der Brand schließlich gelöscht werden. Die Schadenshöhe wird auf ca. 100.000 Euro geschätzt. Der E-Pkw wurde zur weiteren Abklärung des Sachverhalt sichergestellt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Haßloch in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de