Pirmasens: Brand einer Garage mit Gebäudeschäden

Slide background
Brand Contwig 21.06.2022
ots/Polizeidirektion Pirmasens
22 Jun 09:54 2022 von Presseportal.de Print This Article

Contwig (ots) - Am Dienstag, um 16:40 Uhr, wurde die Polizei von der Rettungsleitstelle über einen Brand in der Hauptstraße in Contwig informiert. Aus einer Garage eines neben einer Gaststätte liegenden Wohngebäudes trat starker Qualm aus. Nachdem der Brand durch verschiedene Feuerwehren der Verbandsgemeinde, die mit insgesamt 58 Kräften im Einsatz waren, gelöscht war, stellte sich heraus, dass der Brand in einem Nebenraum der Garage ausgebrochen war. Das darüber liegende Wohngebäude sowie die Fassade des Gasthauses wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Hauptstraße war zwischen Kreuzung-Ortsmitte und Wasgaumarkt für die Dauer der Löscharbeiten gesperrt. Personen wurden nicht verletzt. Die Schadenshöhe ist bislang ebenso ungeklärt, wie die Brandursache.



Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail [email protected] in Verbindung zu setzen. pdps



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de