Cuxhaven : Brand einer Scheune in Steinau - hoher Sachschaden

Slide background
20230926_Brand Steinau
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
26 Sep 19:25 2023 von Presseportal.de Print This Article

Cuxhaven (ots) -

Steinau. Am gestrigen Montag (25.09.2023) wurde kurz vor 16:00 Uhr ein Großbrand in einer Scheune in der Köppeler Straße in Steinau gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Scheune bereits in Vollbrand. Die Scheune sowie in der Scheune gelagerte Maschinen, Kraftfahrzeuge und Werkzeuge wurden durch den Brand vollkommen zerstört. Die Anwohner des angrenzenden Wohnhauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und wurden nicht verletzt. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Nacht an. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von ca. 200.000 Euro. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Ermittlungen hierzu dauern an.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de