Bernkastel-Wittlich: Brand eines Busses

Slide background
Brand Bus
ots/Polizeidirektion Wittlich
26 Jän 15:09 2024 von Presseportal.de Print This Article

Wittlich (ots) -

Am Mittwoch, 24.01.2024, kam es gegen 22:45 Uhr auf der L 53 in Wittlich zwischen dem Kreisverkehr Umspannwerk und St. Paul zum Brand eines Busses. Der Busfahrer bemerkte während der Fahrt eine Rauchentwicklung im hinteren Bereich des Busses und hielt sofort an. Es befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Fahrgäste im Bus. Kurz darauf brach im Heckbereich ein Feuer aus. Die Feuerwehr wurde alarmiert und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Nach ersten Erkenntnissen könnte ein technischer Defekt Ursache für den Brandausbruch sein. Die betroffene Straße wurde während des Einsatzes vollständig gesperrt. Im Einsatz waren Kräfte der Feuerwehren Altrich, Osann-Monzel und Salmtal, der Straßenmeisterei Wittlich, sowie der Polizeiinspektion Wittlich.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de