Bernkastel-Wittlich: Brand eines PKW

Slide background
PKW Brand L33 Feuerscheid
ots/Polizeidirektion Wittlich
08 Jän 15:00 2024 von Presseportal.de Print This Article

Feuerscheid (ots) - Am 07.01.2024, 13:45 Uhr, geriet ein PKW auf der L33 zwischen Feuerscheid und Plütscheid in Brand.

Die beiden Fahrzeuginsassen konnten den PKW frühzeitig verlassen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Ersten Ermittlungen zufolge dürfte ein technischer Defekt am Fahrzeug ursächlich für den Brand sein.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Schönecken und Feuerscheid, der Rettungsdienst sowie die Polizeiinspektion Prüm.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de