Bernkastel-Wittlich: Brand eines Wohnhauses

Slide background
Brand
ots/Polizeidirektion Wittlich
21 Jän 09:00 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neef (ots) - Am Donnerstag, 20.01.2022, gegen 15:00 Uhr, wurde der Polizei Zell ein Gebäudebrand in der Kloster-Stuben-Straße in Neef gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Dachgeschoß des Hauses bereits im Vollbrand. Alle Bewohner konnten das Anwesen rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Das Haus ist durch die Brandfolgen einsturzgefährdet und daher nicht mehr bewohnbar. Die Schadenshöhe dürfte im hohen fünfstelligen Bereich liegen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Zell, Cochem, Alf, Bullay, St. Aldegund, Briedel und Neef, der Rettungsdienst mit Notarzt, THW und die Polizei.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de