Landau in der Pfalz: Brand eines Wohnhauses

Slide background
Brand germersheim
ots/Polizeidirektion Landau
05 Nov 12:55 2022 von Presseportal.de Print This Article

Germersheim, Oberamtsstraße Samstag, 05.11.2022, um 8.00 Uhr

Germersheim (ots) - Durch ein Feuer wurde ein Wohnhaus in der Germersheimer Innenstadt unbewohnbar. Am Samstagmorgen kam es zum Brand eines Wohnhauses in der Oberamtsstraße in Germersheim. Durch die Feuerwehr wurde das Feuer gelöscht und ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Häuser verhindert. Die Bewohner konnten das Haus noch rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt.

Zur Brandursache wird polizeilich ermittelt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de