Dresden : Brand eines technischen Gerätes in der Küche

Slide background
© Feuerwehr Dresden Löschfahrzeug an Einsatzstelle
ots/Feuerwehr Dresden
21 Jän 19:37 2023 von Presseportal.de Print This Article

Dresden (ots) -

Wann: 21. Januar 2023 10:18 - 12:35 Uhr Wo: Hermann-Seidel-Strasse / Laubegast

Aus noch zu ermittelnder Ursache wurde die Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung in eine Wohnung im dritten Obergeschoss alarmiert. Durch die ersten Einsatzkräfte wurde die Wohnung unter Atemschutz kon-trolliert, es war eine starke Verrauchung feststellbar. Im Küchenbereich konnte der Brandherd gefunden werden, es handelte sich um ein technisches Gerät. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr haben mit wenig Was-ser den Brand gelöscht. Der Rauch wurde als letztes mittels Belüftungsgerät aus der Wohnung entfernt. Im Einsatz waren 32 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Striesen, der B-Dienst sowie der U-Dienst und die Stadtteilfeuerwehr Niedersedlitz.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dresden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de