Salzgitter: Brand im Heizungskeller.

Slide background
Polizeifan
ots/Polizei Salzgitter
19 Mär 06:24 2021 von Presseportal.de Print This Article

Peine (ots) - Peine, Stederdorf, Drosselweg, 13.03.2021, 05:30 bis 05:39 Uhr.

Nachtrag

Polizeibeamte aus Peine überraschten Geburtstagskind.

Ein Brand in einem Wohnhaus ist eine Erfahrung, die niemand erleben möchte.

Der Sachverhalt hatte sich in den frühen Morgenstunden des 13.03.2021 zugetragen. Ein Tag vor dem Geburtstag des heute vierjährigen Jungen. Der in dem Haus wohnende Vierjährige hatte sich auf seinen Geburtstag und eine kleine Feier gefreut, die für den 14.03.2021 geplant war. Unter Corona-Bedingungen sollte der Junge überrascht werden.

Leider kam der Brand dazwischen und die Geburtstagsfeier konnte, so wie ursprünglich geplant, nicht mehr stattfinden. Die Enttäuschung bei dem Jungen war sehr groß.

In Gesprächen hatten die Polizeibeamten erfahren, dass der Junge ein richtiger Fan der Polizei ist und gerne auch in Polizeisachen umherläuft.

Die Beamten des Peiner Kommissariats hatten sich daher spontan entschlossen, den Jungen am 14.03. zu seinem Geburtstag zu besuchen und ihm zu gratulieren. Auch ein "Polizei-Teddy" wurde dem kleinen Fan zum Trost übergeben. Ein Polizeibesuch, natürlich unter Corona-Bedingungen, ist bereits geplant.



Quelle: Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de