Trier: Brand im Waldgebiet

Slide background
abgelöschte Brandstelle
ots/Polizeidirektion Trier
08 Aug 19:41 2022 von Presseportal.de Print This Article

Morbach (ots) - Am 07.08.2022 kam es gegen 15:15 Uhr in einem Waldgebiet zwischen Morbach und dem Ortsteil Bischofsdhron zu einer Rauchentwicklung. Die besagte Stelle befindet sich in ca. 200 Meter Entfernung zur Eugen-Decker-Straße und liegt unmittelbar angrenzend an einen Wald- und Wirtschaftsweg. Durch eine Zeugin konnte die Rauchentwicklung frühzeitig der Rettungsleitstelle gemeldet werden, so dass ein größerer Schaden durch Ausbreitung der Flammen verhindert werden konnte. Durch die Feuerwehren Morbach/Bischofsdhron konnte die ca. 50m² große Fläche zügig abgelöscht werden. Durch die Polizei werden Ermittlungen zur Brandursache durchgeführt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Brandentstehung geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de