Mainz: Brand in Rohbau durch entzündete Baumaterialien

Slide background
Brand EFH Nieder-Olm
ots/Polizeipräsidium Mainz
11 Aug 09:09 2021 von Presseportal.de Print This Article

Nieder-Olm (ots) - In der Nacht zum Mittwoch kam es zum Brand eines Rohbaus in Nieder-Olm, bei dem eine 14-Jährige leicht verletzt wurde.

Gegen 23:20 Uhr befand sich der Hauseigentümer mit seiner Tochter in dem Neubau, als sich Baumaterialien im Kellergeschoss entzündeten. Der sich hieraus entwickelnde Brand beschädigte mehrere Wasser- und Stromleitungen sowie die Kellerräume des Einfamilienhauses.

Durch die Rauchentwicklung erlitt die 14-jährige Tochter eine leichte Rauchgasintoxikation und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Das Feuer konnte durch die umliegenden Feuerwehren rasch gelöscht werden, ohne es auf weitere Gebäude übergriff.

Über die Höhe des entstandenen Sachschadens liegen derzeit keine Erkenntnisse vor.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de