Stralsund: Brand in den ehemaligen Geschäftsräumen eines Textilhauses in Richtenberg

Slide background
Bildquelle Polizei Stralsund
ots/Polizeiinspektion Stralsund
10 Jul 19:14 2023 von Presseportal.de Print This Article

Richtenberg (ots) -

Am Montag, dem 10.06.2023 wurde die Polizei gegen Mitternacht über das Feuer informiert.

Kräfte von Rettungsdienst und Feuerwehren der umliegenden Gemeinden waren unmittelbar vor Ort. Das Feuer konnte nach etwas mehr als einer Stunde gelöscht werden, Personen wurden nicht verletzt. Vorsichtige Schätzungen bezüglich des Schadens belaufen sich auf 100.000 Euro.

Da die Ursache des Brandes nicht bekannt ist, wurde im Zusammenwirken mit der Staatsanwaltschaft ein Brandursachenermittler zum Einsatz gebracht. Dessen Ergebnis steht zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Pressemitteilung noch aus.

Indes hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de