Wilhelmshaven: Brand in der Tiefstraße - Hausbewohner ins Krankenhaus verbracht - Ermittlungen dauern an

Slide background
Brand in der Tiefstraße - Hausbewohner ins Krankenhaus verbracht - Ermittlungen dauern an
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
22 Jul 17:17 2021 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) - Am heutigen Tag geriet ein Haus in der Tiefstraße um 09.09 Uhr in Brand.

Der Brand, der im Erdgeschoss einer Hälfte des Doppelhauses ausbrach, konnte durch die Berufsfeuerwehr gelöscht werden.

Die Bewohner, eine 42-jährige Frau sowie ihre zwei Kinder im Alter von 11 und 15 Jahren, kamen mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.

Nach Aussagen der Bewohner könnte der technische Defekt eines Elektrogerätes brandursächlich gewesen sein. Die Ermittlungen dazu dauern an.

Für den Zeitraum der Löscharbeiten, die bis 10.40 Uhr andauerten, wurde die Tiefstraße vollgesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de