Wilhelmshaven: Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus

Slide background
Brandbetroffenes Wohn-und Geschäftshaus
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
11 Dez 14:32 2023 von Presseportal.de Print This Article

Jever (ots) - Am Sonntag, 10.12.23, gegen 23:30 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus im Kattrepel in Jever. Nach ersten Erkenntnissen breitete sich der Brand zunächst im Erdgeschoss aus. Im Obergeschoss wurde eine Wohnung durch die starke Rauchentwicklung in Mitleidenschaft gezogen und ist derzeit nicht bewohnbar. Die freiwilligen Feuerwehren Jever und Cleverns brachten das Feuer schnell unter Kontrolle. Die Hausbewohner hatten sich zuvor eigenständig in Sicherheit gebracht. Es wurde niemand verletzt.

Der Sachschaden wird auf ca. 100.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de