Pirmasens: Brand in einer Dialyse-Praxis am Dr. Robert-Schelp-Platz

Slide background
Handtuch-Container
ots/Polizeidirektion Pirmasens
01 Dez 19:26 2022 von Presseportal.de Print This Article

Pirmasens (ots) -

Am Donnerstag, um 11:50 Uhr, wurde über die Rettungsleitstelle ein Brand in einer Container-Dialyse-Praxis am Medi-Center gemeldet. Beim Eintreffen der Streifenwagen war der Brand durch die Feuerwehr, die mit 5 Fahrzeugen und 33 Kräften vor Ort war, bereits gelöscht. Ein Sammelcontainer mit Handtüchern war aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Der Rettungsdienst war mit 5 Fahrzeugen und einem Not-arztwagen im Einsatz.

Vier Personen wurde nach Erstversorgung mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation in das Krankenhaus eingeliefert. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de