Bochum: Brand in einer Entsorgungsfirma in Bochum Werne

Slide background
Lagerhalle Werner Hellweg
ots/Feuerwehr Bochum
Slide background
Lagerhalle Werner Hellweg Abb.2
ots/Feuerwehr Bochum
12 Aug 06:15 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Am späten Samstagabend hat ein Feuerwehrbeamter der Leitstelle einen Entstehungsbrand direkt gegenüber der Feuerwache III entdeckt als er hinaus schaute. Sofort wurden die Einsatzkräfte alarmiert.

Der Brand ist in der Lagerhalle einer Entsorgungsfirma auf dem "Werner Hellweg" ausgebrochen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war bereits von der Wache aus Feuerschein zu erkennen. Ca. 50 m³ Unrat brannten. Durch die Einsatzkräfte der Wache III, den Löscheinheiten Querenburg und Linden der Freiwilligen Feuerwehr wurde das Feuer zügig unter Kontrolle gebracht.

Die Nachlöscharbeiten wurden beendet und das Feuer ist aus. Insgesamt waren 37 Einsatzkräfte vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de