Neustadt/Weinstraße: Brand in leerstehender Doppelhaushälfte

Slide background
.
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
26 Mär 08:11 2023 von Presseportal.de Print This Article

Obrigheim (Pfalz) (ots) - Am Sonntag, den 26.03.2023 um 00:45 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei über einen Brand in einer leerstehenden Doppelhaushälfte in Obrigheim in Kenntnis gesetzt. Die Polizei konnte vor Ort Rauch feststellen, welcher unter der Hauseingangstür nach außen gelangte. Als Brandursache konnte eine alte Heizung im Keller festgestellt werden, welche aus bislang ungeklärten Gründen Feuer fing.

Die Heizung wurde außer Betrieb gesetzt, ein Gebäude- oder Personenschaden entstand nicht.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de