Brand mit hohem Sachschaden in einem Garagenpark in Recklinghausen König-Ludwig

Slide background
Lichtbild der ausgebrannten Garagen
ots/Polizeipräsidium Recklinghausen
04 Sep 12:58 2022 von Presseportal.de Print This Article

Recklinghausen (ots) -

Am heutigen Morgen gegen 04:15 Uhr ging bei der Feuerwehr-Leitstelle ein Hinweis zu einer brennenden Garage in Recklinghausen König-Ludwig ein. Auf dem Garagenpark an der Alten Grenzstraße ist aus bislang ungeklärter Ursache eine Garage in Brand geraten. Die eingesetzte Feuerwehr konnte ein Ausbreiten der Flammen auf angrenzende Garagen nicht verhindern. In den Garagen befanden sich zum Teil hochwertige Autos und Maschinen. Der Sachschaden wird auf einen hohen sechsstelligen Eurobetrag beziffert.

Eine Person wurde durch ein Sturzgeschehen verletzt und befindet sich stationär im Krankenhaus.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Recklinghausen unter der Rufnummer 02361-55-0 in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de