Aurich: Brand von Rundballen

Slide background
Brennende Rundballen in Großefehn
ots/Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
27 Apr 13:47 2021 von Presseportal.de Print This Article

Aurich/Wittmund (ots) - In der Kanalstraße Süd gerieten am Dienstag, gegen 12:30 Uhr, mehrere Rundballen in Brand. Zuvor betrieb die Eigentümerin der Rundballen, eine 41-jährige Großefehntjerin, eine in der Nähe befindliche Feuertonne. Anschließend gerieten die Rundballen aufgrund von Funkenflug in Brand. Die Großefehntjerin versuchte noch mit eigenen Mitteln das Feuer zu löschen. Hierbei atmete die Frau Rauchgase ein und verletzte sich leicht, weswegen sie vom Rettungsdienst untersucht wurde. Das Feuer wurde anschließend durch die Feuerwehr gelöscht. Aufgrund der starken Rauchentwicklung, die die Sicht auf der Bundesstraße 72 in Höhe Mittegroßefehn beeinträchtigte, wurde eine Rundfunkdurchsage veranlasst. Durch den Brand entstand ein Schaden in niedriger, vierstelliger Höhe.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de