Wesel: Brand von Unrat im Birtener Gewerbegebiet

Slide background
Einsatzstelle in Birten
ots/Feuerwehr Xanten
14 Feb 19:09 2024 von Presseportal.de Print This Article

Xanten (ots) -

Dienstag, 13.02.2024, 16:55 Uhr - Mit dem Einsatzstichwort "Müllbrand" wurde die Löschgruppe Birten zur Weseler Straße alarmiert. Ein Anrufer meldete Flammen und Rauch im dortigen Gewerbegebiet.

Auf dem Hinterhof eines Gewerbebetriebes brannte aus ungeklärter Ursache ein Abfallhaufen.

Mittels Schnellangriffsleitung (100L/Min.) wurde der Brand gelöscht und die Einsatzstelle konnte nach ca. 30 Minuten an den Eigentümer übergeben werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de