Pirmasens: Brand von vier Mülltonnen und eines Stromkastens

Slide background
Brand von Mülltonnen
ots/Polizeidirektion Pirmasens
15 Dez 19:07 2022 von Presseportal.de Print This Article

Zweibrücken (ots) - Zeit: 14.12.2022, 23:00 Uhr _ 23:10 Uhr

Ort: Zweibrücken, Am Ölkorb. SV: Aus bislang nicht geklärter Ursache gerieten vier nebeneinanderstehende Mülltonnen zweier Nachbarhäuser in Brand. Das Feuer griff auf einen Stromkasten der Stadtwerke auf dem Bürgersteig über. Dieser brannte komplett aus. Weiterhin wurde ein Element eines Doppelstabmattenzauns an einem der Anwesen beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Zweibrücken konnte das Feuer löschen. Der Gesamtschaden dürfte bei ca. 10.000 Euro liegen. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden. Es wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung durch Feuer gegen unbekannt eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. [email protected]) sucht Zeugen der Brandentstehung. /pizw



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de