Ennepe-Ruhr-Kreis: Brandmeldealarm

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
27 Nov 06:03 2020 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am Donnerstag, den 26.11.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 21:41 Uhr nach Oelkinghausen zu einem Gewerbebetrieb zu einer "ausgelösten Brandmeldeanlage "alarmiert. Umgehend wurde ein Trupp unter Atemschutz zur Erkundung in das Gebäude geschickt, worauf schnell Entwarnung gegeben werden konnte. Eingesetzt war das Hilfeleistungslöschfahrzeug, eine Drehleiter, ein Tanklöschfahrzeug und ein Einsatzleitwagen der Hauptwache ,sowie ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Löschgruppe Külchen. Der Rettungsdienst sowie die Polizei waren ebenfalls an der Einsatzstelle. Die Feuerwehr Ennepetal, für die der Einsatz um 22:26 endete, war mit 12 Einsatzkräften an der Einsatzstelle.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de