Ennepe-Ruhr-Kreis: Brandmeldealarm

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
20 Jän 07:18 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am Dienstag , den 19.01.2021 um 22:19 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Brandmeldealarm in einer Industriefirma nach Ennepetal Voerde alarmiert. Es rückten aus die Hauptwache und die Löschgruppe Oberbauer mit insgesamt 5 Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften. Nach sofortigem Erkunden der Einsatzstelle wurde zügig festgestellt dass die Brandmeldeanlage durch Reinigungsarbeiten in der Firma ausgelöst worden war. Kein Einsatz für die Feuerwehr. Der Einsatz endete um 22:45 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de