Ennepe-Ruhr-Kreis: Brandmeldeanlage

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
16 Jän 14:46 2021 von Presseportal.de Print This Article

Breckerfeld (ots) - Freitagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Breckerfeld zu einem Einsatz alarmiert. Eine Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass kein Einsatz für die Feuerwehr erforderlich war. Der Grund für die Auslösung des Melders konnte nicht herausgefunden werden. Die Anlage wurde an den Betreiber übergeben und die Einsatzkräfte rückten wieder ein. Der Einsatz endete mit Ankunft am Gerätehaus nach ca. 45 Minuten.


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de