Stockach : Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb ausgelöst

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
19 Feb 06:02 2021 von Presseportal.de Print This Article

Stockach (ots) - Am 18.02.2021 wurde um 15:40 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Stockach Abteilung Kernstadt und Wahlwies zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Industriegebiet Hardt gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein LKW-Fahrer versehentlich einen Handmelder eingedrückt hatte. Die Feuerwehr stellte die Anlage zurück und konnte so den Einsatz bereits nach 30 Minuten beenden. Die Feuerwehr war mit 6 Fahrzeugen und 23 Personen vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de