Wesel: Brandmeldeanlage warnt Frühzeitig

Slide background
Einsatzstelle, Feuerwehr Alpen
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
30 Dez 17:35 2023 von Presseportal.de Print This Article

Alpen (ots) -

Einsatzstichwort: BMA3

Meldebild: BMA Alarm

Datum: 30.12.2023

Uhrzeit: 08:55

Einsatzort: Weseler Straße

Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Alpen

Eine unklare Rauchentwicklung in einer Halle hat einen Melder der Brandmeldeanlage ausgelöst, wodurch die Feuerwehr Alpen alarmiert wurde. Ein Trupp kontrollierte den Bereich mit Hilfe einer Wärmebildkamera und konnte dadurch die genaue Quelle lokalisieren. Anschließend wurde diese dann beseitigt und Lüftungsmaßnahmen durchgeführt.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de