Ennepe-Ruhr-Kreis: Brandmeldeanlagenalarm

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
14 Jän 20:46 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am Donnerstag, den 14.01.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 17:34 Uhr zu einem Brandmeldeanlagenalarm in einen Betrieb in die Breckerfelderstraße alarmiert.

Eine Maschine war in Brand geraten und hatte die Brandmeldeanlage, sowie die Maschinen interne Kohlendioxid-Löschanlage bestimmungsgemäß ausgelöst.

Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich unter Umluft unabhängigen Atemschutz mit einer Wärmebildkamera und löste die Rauch- und Wärmeabzugsanlage des Betriebes aus.

Der Einsatz konnte für die 22 Einsatzkräfte, die mit 6 Fahrzeugen vor Ort waren um 18:32 Uhr beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de