Städteregion Aachen: Brandrauch in Dachgeschoss

Slide background
Brandrauch in Dachgeschoss
ots/Feuerwehr Stolberg
20 Nov 19:36 2020 von Presseportal.de Print This Article

Stolberg (ots) - Zu einem vermuteten Dachstuhlbrand rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehr der Kupferstadt Stolberg am Freitagmorgen aus. Gemeldet wurde gegen 8.54 Uhr eine Rauchentwicklung in einem Dachgeschoss eines Bürogebäudes an der Eschweilerstraße. Von den ersten Kräften wurde eine genaue Erkundung der Einsatzstelle vorgenommen. Hierbei wurde eine leichte Rauchentwicklung festgestellt, die jedoch nicht auf ein Brandereignis zurückzuführen war. Im Einsatz waren der Löschzug der Feuerwache, der 2. und 4. Löschzug sowie ein Rettungswagen und ein Notarzt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Stolberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de