Bernkastel-Wittlich: Brandstiftung in Prüm

Slide background
Brand_Hit-Markt_Prüm
ots/Polizeidirektion Wittlich
19 Mär 16:29 2023 von Presseportal.de Print This Article

Prüm (ots) -

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (19.03.2023) kam es gegen 02:47 Uhr zu einer Brandstiftung vor dem Haupteingang des HIT-Marktes in Prüm. Durch einen bisher unbekannten Täter wurde die dort befindliche Mülltonne angezündet, wodurch diese vollständig ausbrannte. Durch den Brand wurde zudem die Außenfassade des Gebäudes beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Zeugen, die zur tatrelevanten Zeit Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise zur Sache geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Prüm unter der Telefonnummer 06551-9420 oder per E-Mail [email protected] in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de