Bochum: Brennende Gartenlaube in Bochum Werne

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
20 Okt 10:42 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Am Dienstag den 19. Oktober musste die Feuerwehr Bochum um 17.50 Uhr zu einer brennenden Gartenlaube am Hölterweg in Bochum Werne ausrücken. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte eine etwa 4 mal 4 Meter große Laube in voller Ausdehnung.

Mit zwei Strahlrohren konnten die Flammen zügig unter Kontrolle gebracht werden. Eine Brandausbreitung auf weitere Laube konnte verhindert werden. Nach rund einer Stunde waren die Löscharbeiten beendet, zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de