Brennende Müllcontainer in Worms

Slide background
BrennendeMüllcontainerWO
ots/Polizeidirektion Worms
02 Jän 11:24 2022 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) -

In der Nacht von Samstag auf Sonntag geraten aus bislang unbekannter Ursache mehrere Großraummülltonnen in Brand. Der Brand wurde durch Zeugen im Bereich der Wolframstraße in Worms festgestellt. Auf einem kleinen Platz neben der Fahrbahn vor dem dortigen Anwesen sind mehrere Müllcontainer abgestellt. Durch Anwohner wird vergeblich versucht den Brand mittels Feuerlöscher zu löschen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Worms, welche zeitgleich mit den polizeilichen Einsatzkräften vor Ort ankommen, können den Brand jedoch löschen. Vermutlich sind unsachgemäß entsorgte Feuerwerksreste für den Brand verantwortlich. Zu einem Personen oder Gebäudeschaden kam es jedoch nicht. Es brannten insgesamt drei Müllcontainer ab, vier weitere wurden durch die Hitzeentwicklung stark beschädigt.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de