Heinsberg: Brennende Strohmiete in der Silvesternacht

Slide background
Foto: Heiko Dreßen
ots/Freiwillige Feuerwehr Gangelt
Slide background
Foto: Heiko Dreßen
ots/Freiwillige Feuerwehr Gangelt
Slide background
Foto: Oliver Thelen
ots/Freiwillige Feuerwehr Gangelt
01 Jän 17:20 2024 von Presseportal.de Print This Article

Gangelt/Stahe (ots) - Nur wenige Minuten nach dem Start des neuen Jahres wurde die Feuerwehr Gangelt zu einem größeren Brand in Stahe alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass auf einem Feldstück an der Bundesstraße in Stahe mehrere hundert Rundballen Stroh in Brand geraten waren. Gemeinsam mit dem Eigentümer konnten noch mehrere Anhänger in Sicherheit gebracht werden, die Strohballen waren jedoch nicht mehr zu retten. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Brandstelle weiträumig ab und ließen das Brandgut kontrolliert abbrennen.

Die Ursache des Brandes ist noch nicht geklärt, die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gangelt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de