Märkischer Kreis: Brennender PKW an der Nußbergstraße

Slide background
Foto: Feuerwehr Iserlohn
ots/Feuerwehr Iserlohn
Slide background
Foto: Feuerwehr Iserlohn
ots/Feuerwehr Iserlohn
Slide background
Foto: Feuerwehr Iserlohn
ots/Feuerwehr Iserlohn
Slide background
Foto: Feuerwehr Iserlohn
ots/Feuerwehr Iserlohn
16 Dez 06:19 2022 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - Zu einem brennenden PKW musste die Feuerwehr Iserlohn heute Nacht gegen 2:35 Uhr in die Nußbergstraße ausrücken. Beim Eintreffen brannte das Fahrzeug in voller Ausdehnung. Zur Brandbekämpfung wurde ein C-Rohr unter Atemschutz eingesetzt, letzte Glutnester wurden abschließend mit Schaum abgelöscht. Durch die Wärmeentwicklung wurde ein weiterer PKW beschädigt, ein Übergreifen des Feuers konnte die Feuerwehr allerdings verhindern. Im Einsatz waren sechs Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und dem Tanklöschfahrzeug. Die Brandursache ist unklar und wird durch die Polizei ermittelt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de