Oberhausen: Brennender PKW auf der Autobahn A42

Slide background
Bild 1
ots/Feuerwehr Oberhausen
Slide background
Bild 2
ots/Feuerwehr Oberhausen
10 Jul 19:15 2023 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) -

Am heutigen Mittag gegen 14:55 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Oberhausen ein brennendes Fahrzeug auf der Autobahn A42 in Fahrtrichtung Dortmund gemeldet. Durch die Leitstelle der Feuerwehr wurden daraufhin von der Feuer- und Rettungswache 1 zwei Hilfeleistungslöschfahrzeuge, ein Einsatzleitwagen und ein Rettungswagen zur Autobahn entsendet. Beim Eintreffen der Einheiten bestätigte sich diese Meldung. Kurz vor der Ausfahrt Oberhausen-Zentrum brannte ein Fahrzeug auf dem Standstreifen. Parallel zur Verkehrsabsicherung durch die Polizei wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr die Brandbekämpfung eingeleitet, sodass der Brand schnell gelöscht werden konnte. Der Fahrer des Fahrzeuges hatte das Fahrzeug bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr unverletzt verlassen. Insgesamt waren 16 Einsatzkräfte für ca. 40 Minuten im Einsatz.

Die Brandursache wird nun durch die Polizei ermittelt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de