Städteregion Aachen: Brennendes Elektroauto beschädigt Hauswand

Slide background
Quelle: Polizei Aachen
ots/Polizei Aachen
13 Okt 18:18 2022 von Presseportal.de Print This Article

Alsdorf (ots) - Heute Morgen (13.10.2022) hat in der Brandenburger Straße ein Elektroauto gebrannt.

Gegen 04:00 Uhr bemerkten Anwohner den Brand und riefen die Feuerwehr. Durch die Flammen wurde dabei auch die angrenzende Hauswand beschädigt.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, es entstand allerdings hoher Sachschaden. Weil eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de