Worms: Brennendes Fahrzeug in der Worms

Slide background
Brennendes Fahrzeug
ots/Polizeidirektion Worms
06 Jän 18:36 2022 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Am 06.01.2022 gegen 16:20 Uhr kam es im Bereich der Klosterstraße in Worms zu einem Polizeieinsatz aufgrund eines brennenden Fahrzeugs. Der Brand war zuvor während der Fahrt im Motorraum des Wagens ausgebrochen. Auslöser hierfür war vermutlich ein technischer Defekt. Die freiwillige Feuerwehr Worms konnte den Brand schließlich löschen.

Bis zur Bergung des Fahrzeugs musste die Klosterstraße für die Dauer von ca. 2 Stunden gesperrt werden. Verletzt wurde niemand.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de