Essen: Brennt Zugmaschine in Holsterhausen - keine verletzten Personen

Slide background
Symbolfoto
ots/Feuerwehr Essen
22 Mai 11:26 2022 von Presseportal.de Print This Article

Essen-Holsterhausen; Schederhofstraße; Samstag 21.05.2022; 21:51 Uhr (ots) -

Am Samstagabend wurde der Feuerwehr Essen ein brennender LKW auf der Schederhofstraße gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand eine Zugmaschine im Vollbrand, der angehängte Anhänger war noch nicht betroffen, ebenso wie ein davor geparkter LKW. Durch die Vornahme von drei Strahlrohren konnte das Feuer schnell gelöscht und die Ausbreitung auf den Anhänger und den anderen LKW verhindert werden. Ein erneutes Aufflammen wurde durch das Auftragen Schaumschicht auf die Zugmaschine unterbunden. Nach der Brandbekämpfung konnte das Fahrerhaus des LKW kontrolliert werden, es befand sich keine Person darin. Der leere Anhänger wurde abschließend ebenfalls kontrolliert und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt, die Brandursache wird zurzeit von der Polizei ermittelt. (SK/KH)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de