Wolfsburg : Briefkasten gesprengt - Zeugen gesucht

Slide background
Briefkasten Reinsdorf
ots/Polizei Wolfsburg
25 Okt 13:02 2021 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) -

Büddenstedt, OT Reinsdorf, Alte Dorfstraße 24.10.2021, 22.35 Uhr

Am Sonntagabend wurden die Bewohner der Alten Dorfstraße durch einen lauten Knall aus der Abendruhe gerissen. Unbekannte hatten gegen 22.35 Uhr mittels sogenannter Polenböller den Briefkasten vor einem Wohnhaus kurzerhand in die Luft gesprengt. Der Sachschaden dürfte sich dabei auf 150 Euro belaufen.

Nachdem die Täter den Briefkasten gesprengt hatten, hörten Anwohner, wie sich ein unbekanntes Fahrzeug mit quietschenden Reifen entfernte.

Der betroffene Hausbesitzer hatte die Polizei alarmiert, die vor Ort erschien und den Sachverhalt aufnahm. Vor Ort fanden die Ermittler in einem Umfeld von mehreren Metern nur noch Bruchstücke des Briefkastens vor.

Die Ermittler hoffen darauf, dass Nachbarn, Anwohner oder weitere Verkehrsteilnehmer verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben und bitten um Hinweise an die Polizeistation in Büddenstedt oder die Rufnummer 05352/95105-0.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de