Rhein-Sieg-Kreis: Briefzustellerin stürzt mit Lastenfahrrad

Slide background
Briefzustellerin stürzt mit Lastenfahrrad
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
12 Aug 13:46 2021 von Presseportal.de Print This Article

Troisdorf (ots) - Am Mittwochvormittag (11.08.2021) ist eine 47-jährige Postbotin beim Zustellen ihrer Briefe in der Troisdorfer Arndtstraße mit ihrem dreirädrigen Lastenfahrrad umgestürzt. Die Frau zog sich Verletzungen zu und musste zur Behandlung ins Krankenhaus.

Vermutlich war sie mit dem Hinterrad ihres Zustellfahrrades über den Standfuß eines temporären Verkehrszeichens in einer Baustelle gefahren und hatte so das Gleichgewicht verloren. Die unfallaufnehmenden Beamten überprüften den behördlich genehmigten Baustellenplan hinsichtlich der einzurichtenden Verkehrszeichen. Ein offensichtlicher Fehler der Baufirma war nicht zu erkennen.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de